PL EN DE
Zdjęcie Sekcji

20. Jahrestag der Fa. BONA

Sehr geehrte Damen und Herren, 

dieses Jahr ist für den Produktionsbetrieb BONA von besonderer Bedeutung. Es ist ein Jubiläumsjahr, in dem wir unseren 20. Jahrestag feiern. Innerhalb von zwei Dekaden wurden wir zu einem wichtigen Unternehmen im Bereich der Herstellung von Fenstern und Türen im In- und Ausland.

 Vor 20 Jahren schwebte meinem Handeln als Unternehmensinhaber das Ziel vor, den polnischen Privatkunden, Unternehmen und Institutionen die neuesten Leistungen der weltweit bekannten Fenster- und Türbautechnik zur Verfügung zu stellen. Durch das Wissen und die Leidenschaft meiner Mitarbeiter hat unsere Firma bereits in den ersten Jahren ihrer Tätigkeit die PVC-Fenster und –Türen mit VEKA-System an die polnischen Kunden geliefert und wurde zu einem der wenigsten Vertreter des Herstellers von Alu-Systemen HEROAL in Polen.

 In dieser Zeit hat sich unser Dienstleistungsumfang wesentlich erweitert. Was wichtig ist, sind wir nicht nur Lieferer hochwertiger Produkte, sondern auch deren Hersteller. Wir besitzen eigene bewährte Lösungen im Bereich der Fenster- und Türherstellung. Es ist unser größter Vorteil im Vergleich mit der Konkurrenz. Vom Anfang an war für uns ist das Gefühl der besonderen Verantwortung für die Qualität unserer Arbeit und der unseren Kunden angebotenen Produkten am wichtigsten. Sehr wichtig ist für uns auch die Zufriedenheit der Kunden und ihre Überzeugung, dass sie die beste Lösung erhalten. Das Streben nach Vollkommenheit und die Innovativität begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit. Wir sind überzeugt, dass wir uns dadurch bereits seit zwei Jahrzehnten des Vertrauens der Individualkunden, Firmen und Institutionen erfreuen. Mit Vergnügen beobachte ich die Entwicklung unserer Firma und schätze die Zusammenarbeit mit den neuen Mitarbeitern hoch.

 In den 20 Jahren hat sich die Zahl unserer Beschäftigten sehrt vergrößert. Durch das seltsame Wissen und das Engagement sind wir bereit, immer anspruchsvollere Aufträge zu realisieren. Hinter uns gibt es interessante Erfahrungen und vor uns stehen weitere Herausforderungen. Wir sind darauf vorbereitet, denn der ständige Produktionsanstieg  und die von unserem Unternehmen geschätzten Werte sind eine Verpflichtung des Produktionsbetriebes BONA nicht nur gegenüber den Mitarbeitern und Vertragspartnern, sondern auch vor allem uns gegenüber.

Ich bin überzeugt, dass wir uns am nächsten Jubiläumstag noch weiterer Leistungen rühmen können. Ich wünsche es mir, unseren Mitarbeitern, Kunden und Vertragspartner und bedanke mich für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Adam Bona

Mehr über cookies. Details
Projekt und Realisierung Pex Studio. Alle Rechte vorbehalten.
Go up